10 Ergebnisse.

Alle sind im Hochzeitswahn 09
Da Asuka Ryu kein Klotz am Bein sein möchte, hat sie beschlossen, die Beziehung zu beenden. Ryu versteht die Welt nicht mehr und setzt alles daran, sie davon zu überzeugen, bei ihm zu bleiben. Wie geht es mit den beiden Turteltauben weiter? Denn ihre Gefühle füreinander haben sich im Grunde nicht geändert. Oder trifft Asuka letzten Endes doch noch eine ...

12,90 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn Starter Pack
Asuka ist Bankangestellte und richtig gut in ihrem Job. Sie träumt jedoch davon zu heiraten und Hausfrau zu werden. Fünf Jahre ist sie nun schon mit ihrem Freund zusammen und erwartet eigentlich einen Antrag von ihm. Stattdessen trennt er sich überraschend von ihr. Während sie nach einem potenziellen Ehepartner sucht, lernt sie Ryu kennen, der als Fernsehsprecher arbeitet und auf ...

19,50 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn 06
Asuka besucht ihre Familie, auch um sich über ihre Wünsche in Bezug auf ihre Zukunft klarzuwerden. Doch da taucht ausgerechnet Herr Kamiya auf, der offenbar ein Bekannter ihres Vaters ist. Und während Asuka ihrer Familie noch nichts von Ryu erzählen kann, gewinnt sein Rivale zumindest die Herzen ihrer Liebsten. Asuka lässt sich allerdings nicht beirren und muss kurz darauf erst ...

12,90 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn 05
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kamiya hat Asuka urplötzlich einen Heiratsantrag gemacht. Er wünscht sich eine Ehefrau, die gern arbeitet und erfolgreich ist. Natürlich lehnt Asuka ab, aber Kamiya gibt seine aggressiven Annäherungsversuche nicht auf. Darum greift Ryu schließlich ein und geht mit seinem Rivalen allein etwas trinken?!

12,90 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn 04
Ryu möchte mit Asuka reden, weil er ihr sagen möchte, dass er nicht heiraten will und sie sich eventuell jemand anderen suchen sollte. Kurz darauf erfährt er zudem, dass sie einen Antrag von einem anderen Mann bekommen hat. Er missinterpretiert ihre Distanziertheit ob ihres eingebildeten Winterspecks daraufhin. Und dann wird auch noch ein Foto von ihnen als Paar veröffentlicht ...

12,90 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn 01
Asuka ist Bankangestellte und richtig gut in ihrem Job. Sie träumt jedoch davon zu heiraten und Hausfrau zu werden. Fünf Jahre ist sie nun schon mit ihrem Freund zusammen und erwartet eigentlich einen Antrag von ihm. Stattdessen trennt er sich überraschend von ihr. Während sie nach einem potenziellen Ehepartner sucht, lernt sie Ryu kennen, der als Fernsehsprecher arbeitet und auf ...

12,50 CHF

Alle sind im Hochzeitswahn 03
Nanami trifft die Frau wieder, mit der er jahrelang eine Affäre hatte. Wird seine leidenschaft wiederaufflammen oder ist die Liebe zu Asuka stärker? Indes warten auf die erfolgreiche Angestellte berufliche Veränderungen. Als sie deswegen Rat bei einem alten Bekannten sucht, hat dieser überraschend auch ein paar freche Tipps für ihr Liebesleben auf Lager und macht ihr sogar ein verlockendes Angebot. ...

12,50 CHF